Über uns

Erfahren Sie mehr über uns

Seit über 30 Jahren bin ich als Stuckateur in der Metropolregion Nürnberg tätig. Diese Zeit hat mir die Möglichkeit gegeben, mich stets weiterzuentwickeln und das gelernte in das Unternehmen einzubringen. Ich bin froh und dankbar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Dieser Fortschritt hat mich Designanforderungen auf ein Niveau angehoben, welches nun als Basis für unsere Firmenphilosophie dient.

Die Liebe zum Detail spricht für unsere Passion und diese versuchen wir stets in einer offenen Kommunikation mit unseren Kunden zu vermitteln. Das Vertrauen des Kunden ist unser höchstes Gut. Diesem Anspruch kommen wir immer zuverlässig und fristgerecht nach. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Bestreben unserem Namen dazu stehen.

Jeder Auftrag bringt seine eigenen Herausforderungen mit sich. Diese Herausforderungen verhelfen uns dabei über uns hinauszuwachsen und in Kombination mit unseren Fähigkeiten und Erfahrungen individuelle Lösungen zu finden mit denen wir Ihnen eine Garantie versprechen und mit unserem Namen dazu stehen.

LEIDENSCHAFT
für Handwerk & Kunst

In meiner Arbeit verschmelzen zwei meiner Leidenschaften miteinander – die des leidenschaftlichen Handwerkers und die des kreativen Künstlers.
Inspiration aus Natur und Kunst, eigene Kreativität und die Verwendung hochwertiger Materialien sind die perfekte Kombination für mein Schaffen.

Jedes Projekt erfordert eine sorgfältige Vorbereitung. Das beginnt mit der Auswahl der Farben und Materialien.
Bei besonderen Projekten werden vorab Muster erstellt, um meinen Kunden einen ersten Eindruck zu vermitteln.
Gerade bei farbigen Akzenten stehe ich mit meinen Kunden in enger Korrespondenz, um hier das perfekte Ergebnis zu erreichen.

Menü
Chat starten
Hallo,

Sie können sich ab jetzt auch per Whatsapp mit uns in Verbindung setzen....